Schließ deine Augen, verliebe dich,                                verweile dort.

     - I´m allways in Love with RUMI -

5. Wochenend-Yogaretreat „Zeit für Deine Seele“ im ehemaligen Kloster mit kerstin & bine

Startet am Samstag, 18.11.2023

Preis 229,00 €
 

Januar + Februar 2023

4-wöchige Einsteigerkurse

1 Kurs 70€

 

Du möchtest mit Yoga beginnen, bist Dir aber unsicher, ob es Dir gefällt?

Oder übst Du schon etwas länger Yoga, weißt aber nicht, ob Du alles richtig machst und ob die Ausrichtung in den einzelnen Positionen stimmt?

Dieser Yogakurs zeigt Dir, welche positive Wirkungen Yoga hat und warum es nicht einfach Gymnastik ist. Du lernst die häufigsten Basis–Haltungen, denen Du in den Yogastunden immer wieder begegnen wirst. Durch unsere verbale Hilfestellung werden wir Dich in die korrekte Ausrichtung bringen und Dich spüren lassen, wie sich eine Yogahaltung richtig anfühlt.

Außerdem wirst Du in diesem Kurs lernen, das System mal runter zu fahren und dabei merken, wie Du dadurch Deine Akkus wieder aufladen kannst.

Wenn Du gerne eine praktische Einführung in das System des Yoga haben und von den vielen Vorteilen des Yoga profitieren möchtest, um eine solide Basis zu erhalten, dann ist dieser Kurs wie für Dich gemacht!

Dies ist ein abgeschlossener Kurs über 4 Wochen.

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es Du musst nicht beweglich und/oder jung sein! “Yoga kann jeder üben, der atmen kann.” Krishnamacharya

 

Januar 2023 in HARXheim

 

Februar 2023 in HAHNheim